Donnerstag, 30. August 2012

Thai Massage in Bangkok - Soi Rambrutti oder Khao San Road?

Thailand ist berühmt für seine tolle Thaimassage. Thaimassagen gibt es an jeder Ecke, aber welche sind auch wirklich gut? Wirklich gut und auch "teuerer" ist die Thai-Massage im Wat Poh. Dort ist eine Schule für Thaimassagen und der Wat Poh gilt als "die" Anlaufstation.

Gut, auch in der Khao San Road oder Soi Rambrutti kann man den ein oder anderen Massagesalon finden, der günstig ist und die Massage ordentlich gemacht wird.

Nach dem anstrengenden Sightseeing haben wir noch einen Glücksgriff gemacht und die (für uns bisher) beste Massage in der Soi Rambrutti entdeckt: Benja Spa

Der Massagesalon ist ganz am Ende der Soi Rambrutti, ganz in der Nähe von dem Lomprayah Shop. Die Preise sind überall dieselben, wer jedoch zu zweit kommt, kann einen Rabatt aushandeln. Statt 220 Baht haben wir 210 Baht bezahlt. Die Massagen in der Khao San Road waren vor ein paar Jahren mal gut, inzwischen kann man dies nicht mehr behaupten.

SAM_4348SAM_4349

Nach der Massage gab es noch das Abendessen: Red Curry mit Gemüse und Huhn für 70 Baht und Fried Rice mit Chicken und Red Curry für 80 Baht.

SAM_4351SAM_4350

1 Kommentar:

  1. Habe mir mal deine Beiträge zu Thailand und Asien angesehen. Sehr gute Informationen. War gerade in Thailand und bin dabei mich durch die vielen Bilder durchzukämpfen. Die ersten Beiträge mit Essen in Thailand habe ich schon veröffentlicht. Bei deinen Bilder mit Essen würde ich immer das Curry vorziehen. Lg Thomas

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)