Freitag, 24. August 2012

Abschied von Phu Quoc Island mit einem BBQ am Strand

Der heutige Tag startet mal wieder mit Essen. Zum Mittagessen gab es Huhn in Kokusnusscreme mit Reis für 50.000 VND, ca. 2 Euro und Seafood Curry mit Reis für 55.000 VND.
SAM_4189 SAM_4190
Da wir heute nur am Strand gelegen haben, zu meiner Freude ^^, gibt es vom heutigen Tag wenig zu berichten. Vor dem Abendessen konnten wir nochmals den Sonnenuntergang beobachten.
SAM_4197 SAM_4196  
Zum Abendessen gab es BBQ am Strand, welches schön auf einem kleinen Boot dekoriert war. Wir haben vom Nichtstun richtig viel Hunger gehabt und alles mögliche bestellt: Riesengarnellen, Knoblauchbrote, gegrillter Mais und vieles mehr :-)
SAM_4239 SAM_4238 SAM_4224 SAM_4223 SAM_4222 SAM_4219 SAM_4218 SAM_4217

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)