Freitag, 15. Juli 2016

Kaiserstuhl - schnucklige Kleinstadt im Kanton Aargau

Kaiserstuhl ist die kleinste Gemeinde des Kanton Aargaus. Die Kleinstadt Kaiserstuhl liegt direkt an der Grenze zu Deutschland und zum Kanton Aargau. Von der mitteralterlichen Altstadt ist einiges übrig geblieben. Ein Besuch um die schönen alten Häuser anzuschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Ausserdem liegt Kaiserstuhl direkt am Rhein. Die nächste deutsche Stadt ist Hohentengen am Hochrhein.

DSC_6773

DSC_6747

DSC_6750

DSC_6753

DSC_6756

DSC_6754

DSC_6755

DSC_6758

DSC_6759

DSC_6760

DSC_6761

DSC_6762

DSC_6766

DSC_6767

DSC_6768

DSC_6769

DSC_6772

1 Kommentar:

  1. Das sind genau die Tipps die ich brauche und liebe. Für mich muß es nicht die große weite Welt sein, ich finde bei uns zuhause gibt es soviel schönes zu entdecken. Und das meistens absolut stressfrei. Meine letzte Auszeit habe ich so in einem Kloster genommen. Perfekt, um wieder zu mir selbst zu finden und zu relaxen

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)