Mittwoch, 15. August 2012

Nha Trang - Große Stadt mit schönem Sandstrand

Von Da Lat sind wir nach Nha Trang mit dem Bus von Phuong Trang gefahren. Der Bus bietet einen relativ guten Service (gute Liegesitze) für 120.000 VND, ca. 4,30 Euro. Die Fahrt dauerte ca. 4 Stunden.

Unterkunft und Schlafen in Nha Trang
Aufgrund eines guten Tipps von einer anderen Reisenden sind wir im Mojzo Inn untergekommen. Das Doppelzimmer kostet 19 USD pro Nacht mit Frühstück. Das Mojzo Inn bietet seinen Gästen freies Trinkwasser, ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.



 Essen
Nach der Ankunft sind wir erst einmal Mittagessen gegangen. Fried squid mit Gemüse für 65.000 VND und Fried Chicken mit Knoblauch für 70,000 VND.


Der Strand von Nha Trang
Nha Trang ist ein großer Touristenort mit hauptsächlich Russen. Am Strand ist nicht so leer wie an anderen Stränden von Vietnam. Der Strand ist sehr schön und von Promenaden und Palmen umgeben. 



Nha Trang wird oft als Miami von Vietnam bezeichnet, weil dort die Hochhäuser am Strand stehen.

Der Sonnenuntergang in Nha Trang kannst Du vom Strand aus geniessen.

Das Frühstück vom Mojzo Inn ist auf der Dachterrasse. Das Frühstück ist gut, jedoch nicht so gut, wie in den anderen Hotels bisher. Hier gibt es Omlett mit Wurst und einen Bananapancake.
Die Aussicht von der Dachterrasse auf Nha Trang.



Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war. Hat gut geschmeckt und bei der Aussicht umso besser ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)