Montag, 24. September 2012

Goa: Baga Beach, Mittwochsmarkt, die Disco Tito

Wie versprochen kommt die Fortsetzung von Goa. In Calangute gibt es neben dem Strand, an dem wir waren, den Baga Beach. Dieser ist jedoch ziemlich überlaufen und total voll. 

Strände in Goa
Was man zu den Stränden in Goa auch noch erwähnen sollte ist, dass die Inder normalerweise nur angezogen ins Wasser gehen und Frauen in Bikinis daher sehr gerne heimlich und teilweise auch sehr offensichtlich fotografiert werden. Dies kann auf Dauer etwas nerven.
ROLLEIROLLEIROLLEIROLLEI

ROLLEI

Neben dem bereits erwähnten Saturday-Night Markt (dem besten Markt der Welt) gibt es natürlich zahlreiche andere Märkte. Einer davon ist der Mittwochsmarkt, der direkt neben dem Strand liegt.
ROLLEIROLLEIROLLEIROLLEIP1010608P1010609ROLLEI
ROLLEI

Außerdem gibt es noch die Disco Tito, die ebenfalls am Baga Beach ist. An dem Tag, an dem wir dort waren war eigentlich nichts los und es kam komische indische Musik. Also wir waren nicht sehr lange da :-D
P1010648
P1010638

Und natürlich gibt es auch in Goa schöne Tempel und Kapellen, die ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte, obwohl wir ehrlich gesagt keine Sehenswürdigkeitentouren unternommen haben.
ROLLEIROLLEI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)