Mittwoch, 16. Januar 2013

Wanderung auf dem Pfänder in Österreich

Wenn ihr mal in Vorarlberg, in Österreich unterwegs seid, geht auf den Pfänder. Es lohnt sich wirklich. Bei wunderschönem Wetter waren wir auf dem Pfänder spazieren und haben die tolle Aussicht auf den Bodensee und die Landschaft genossen.
SAM_1966SAM_1950SAM_1959

Und bei dieser Aussicht und dem tollen Tisch hat das Essen noch besser geschmeckt, es gab Hackbraten mit Kartoffelbrei und Apfelstrudel.
SAM_1951

Kommentare:

  1. Wie was wann? :D
    Warum hast du mich nicht besucht?? (Ok, bei dem Ausblick glaube ich, dass es nicht erst vor kurzem passiert ist. ;-D)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist schon wieder etwas her ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  3. I blog often and I genuinely appreciate your content.
    The article has really peaked my interest. I am going to
    take a note of your site and keep checking for new
    details about once a week. I opted in for your Feed too.
    Here is my website : schiphol parkeren p2

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)