Montag, 28. Januar 2013

Besuch in Deutschland: Pizzaessen am Frauenberg

Nach 4 Wochen in Zürich haben wir mal wieder unsere Eltern in Deutschland besucht. Was dabei natürlich nicht fehlen durfte war der Besuch der besten Pizzeria in Bad Waldsee. In der Pizzeria am Frauenberg gibt es wirklich riesige Pizzas und wer am Freitag kommt, der bekommt noch einen Salat vom Buffet gratis dazu. Gemütlich kann man vorallem im Wintergarten sitzen oder im Sommer auf der schönen Terrasse.
WP_001448WP_001447

Natürlich nehme ich immer meine absolute Lieblingspizza: Die Pizza Quattro Formaggi kostet ca. 8 Euro. Diese Pizza könnte ich wirklich jeden Tag essen :-)

WP_001191 

Oh es war so lecker...

Nach dem Essen kann man auch noch in die Innenstadt von Bad Waldsee gehen, die ebenfalls einen Ausflug wert ist.
 20130810_115935

Kommentare:

  1. *lach* Aller spätestens jetzt bist du ein richtiger Blogger - immer brav das Essen fotografieren. ;-)

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Deutschland-Besuch.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Essen ist das Wichtigste :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hätte unheimlich Lust auf diese Käsepizza...

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)