Mittwoch, 7. Mai 2014

Rückblick - das waren die letzten Wochen...

Die letzten Wochen waren wirklich abwechslungsreich und vollgestopft mit Urlaub und Kurztrips.

Bevor es nach Thailand geht, machen wir mit Freunden einen lang geplanten Ausflug mit dem Bernina Express, der von Chur in der Schweiz nach Tirano in Italien führt. Die Fahrt geht durch den tiefsten Schnee in den Bergen.
2014-03-23 15.18.49

Insgesamt 24 Tage gings nach Thailand. Nach Phuket, Koh Phi Phi, Koh Lanta, Railey und wieder Phuket. Ausführliche Beschreibungen von weissen Stränden, türkisenem Meer, viel leckerem thailändischem Essen und wunderschönen Sonnenuntergängen werden selbstverständlich folgen.
DSC_5576

DSC_5186

DSC_5448

Zurück in Zürich wurde der Balkon mit Gemüse bepflanzt und der Dauerregen in Zürich hat andere Ausflüge unmöglich gemacht.
2014-05-04 17.31.16

Dafür gab es einen Kurzausflug nach Deutschland, wo es eine Riesenpizza Quattro Formaggi im Restaurant Frauenberg und Erdbeeren mit Schlagsahne gab.
2014-04-26 20.09.31

2014-04-27 13.53.37

Ausserdem ging es noch ein paar Tage ins sonnige Barcelona für einen kleinen Sightseeing Trip. Fotos von Sehenswürdigkeiten und spanischem Seafood, Tapas und Paella folgen.
DSC_6284

Und ich habe schöne Blumen bekommen ;-)
2014-05-06 11.24.50

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)