Mittwoch, 24. Oktober 2012

Valentino Pizza e Pasta -All you can eat (à discrétion)

In der Schweiz ist das Essen gehen bekannter Weise relativ teuer. Umso mehr freut es mich, dass es das Valentino Pizza e Pasta für 14,80 CHF (Stand 2012) gibt. Ein All-you-can-eat Restaurant oder wie es in der Schweiz heißt "à discrétion", was auch bedeutet, dass soviel gegessen werden kann, wie man möchte.

Im Valentino Pizza e Pasta gibt es über den Abend verteilt 16 verschiedene Pizzas zum Probieren und außerdem ständig wechselnde Pastagerichte. Die Pastagerichte werden den ganzen Abend über frisch zubereitet und können direkt aus der Pfanne am Buffet geschöpft werden. Die Pizzas werden sogar direkt an den Tisch geliefert mit einem Pizzawagen, also muss man nicht mal aufstehen. Natürlich gibt es auch noch Vorspeisen oder Desserts zu bestellen. Das Personal vom Valentino Pizza e Pasta war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl das ganze Restaurant voll war. Wir hatten nicht reserviert, aber beim nächsten Besuch werden wir das tun. 

Das Restaurant liegt im Industriegebiet in Dietikon und man fährt mit dem Industrielift mit Kronleuchter nach oben, der anzeigt, wie lange es bis zum Restaurant dauert. Es gibt aber noch mehr Restaurants von Pizza e Pasta Valention in Zürich, zum Beispiel in Kloten.

SAM_4870

Das Restaurant von innen ist schön hergerichtet.
SAM_4863
SAM_4864

Ein paar Ausschnitte vom Essen, das wirklich super geschmeckt hat...
20130829_193428SAM_4858SAM_4860SAM_4865SAM_4866SAM_4867


Im Sommer gibt es in Dietikon auch eine schöne Dachterrasse zum raussitzen.
Auch die Aussicht von der Dachterrasse beim Essen ist super.
20130812_200548

Ich denke der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)