Dienstag, 2. Oktober 2012

Einkaufen im Shoppi Tivoli mit Misswahl von der RVBW

Was macht man an einem verregneten Samstag? Man geht ins Shoppi Tivoli – dem größten Fashioncenter der Schweiz in Spreitenbach mit 78.000 Quadratmetern Verkaufsfläche und über 150 Shops. Und zum Glück ganz in der Nähe von uns. Natürlich mit den beliebten Marken, wie H&M, Tally Weijl, New Yorker, Dosenbach (Deichmann), etc. Eine genaue Aufstellung kann man hier finden.

Und am Samstag war noch die Miss RVBW (Regionale Verkehrsbetriebe Baden-Wettingen) Wahl, die wir uns auch noch angesehen haben.
WP_001219WP_001218

Also der Besuch hat sich mal wieder gelohnt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)