Donnerstag, 26. Juli 2012

Unser "Luxushotel" in Bangkok (Thailand)

Da wir noch einen Hotelgutschein von Ltur hatten, haben wir uns dieses Mal in Bangkok nicht auf der Khao San Road eingemietet, sondern im Princeton in Bangkok.

 Die Empfangshalle unseres Hotels war schon recht vornehm. 
SAM_0503
Für die 40 Euro gab es ein Zimmer mit Küche und Sitzecke mit Sofa und Flachbildfernseher. Das zweite Zimmer hatte ein Doppelbett, Kleiderschrank, Flachbildfernseher und einen Zugang zum Balkon. 

Hier die Küche und das Wohnzimmer des Hotels:

SAM_0461

SAM_0458

Von dem Balkon aus konnte man über ganz Bangkok sehen!

SAM_0465


SAM_0467
Das Schlafzimmer:
SAM_0463SAM_0472
Der Flur des Hotels:
SAM_0487
Das Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen.
SAM_0504
Das es eine Klimaanlage gab, einen super Hotelservice und ein großes Frühstücksbuffet brauche ich glaub nicht erwähnen!

Fazit:
Das Hotel (Zimmer, Personal und Restaurant) war super. Das einzige Problem war, dass vor dem Hotel kein Taxi mit Meter fahren wollte, wenn wir selbst gefragt haben. Erst wenn das Hotelpersonal das Taxi gefragt hat, klappte es!

Die Adresse dieses Hotels ist:
 Princeton Bangkok
3 Mitmaitri Road, Din Daeng
Bangkok 10400

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)