Mittwoch, 20. November 2013

Ausflugstipp Ravensburg: Die Veitsburg

Falls ihr mal in Ravensburg unterwegs seid, dann verpasst nicht die Veitsburg anzusehen. Von dort aus, hat man einen super Blick auf Ravensburg.
Vor der Veitsburg gibt es einen kleinen Platz, bei dem man parken kann.
DSC_8146
Hier seht ihr direkt auf Ravensburg. Das Wetter war traumhaft schön und wir konnten ewig weit sehen.
DSC_8125
Das ist die "berühmte" Veitsburg.
DSC_8138
Der Innenhof der Veitsburg. Hier gibt es ein Restaurant.

DSC_8143
Als wir da waren haben gerade die EVR Towerstars, die Ravensburger Eishockeymannschaft, ihre Zelte für die abendliche Party aufgestellt.
DSC_8141
Heute gibt es nur einen kurzen Post, habe gerade wenig Zeit. Bin schon an der Planung für die nächste Reise ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)