Sonntag, 28. Juli 2013

Tsambika Beach - der schönste Strand von Rhodos

Irgendwie gibt es ihn doch immer, den einen Lieblingsstrand an dem man den ganzen Urlaub verbringen könnte. In Rhodos war dies der Tsambika Strand, der uns am besten gefallen hat. Es gibt keine Hotels, die direkt am Strand sind, sondern man kann entweder mit dem Bus oder Auto kommen. Der Strand ist sehr sauber und hat einen feinen Sand. Liegen können für 4 Euro pro Stück und Tag ausgeliehen werden.
DSC_6650_Tsambika

Was ganz wichtig ist, alle 50 Meter kommt eine neue Taverne an der es Getränke und Snacks zu kaufen gibt. Somit ist für das leibliche Wohl sehr gut gesorgt. Natürlich gibt es auch Eis zu kaufen :-) DSC_6659

Unsere Wahl des Tages: Ein Pita Gryros für 3 Euro als Mittagssnack. DSC_6661

Kommentare:

  1. Da war ich auch schonmal *.*
    Total schööön

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Strand und leckeres Essen - was will man mehr?! :D

    Hach... ich will jetzt auch Urlaub.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon einige Male dort - meiner Meinung nach der schönste Strand auf Rhodos. Fragt sich nur wie lange noch, der Strand steht nämlich zum Verkauf und ich befürchte das dort bald einige Hotelburgen aus dem Boden schießen werden :(

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)