Sonntag, 21. Juli 2013

Die Kirche von Tsambika

Nach 295 Stufen bei 27 Grad kommt man zu der Kirche Tsambika, die oberhalb des Strandes Tsambika liegt. Von dort geniesst man eine herrliche Aussicht auf die verschiedenen Buchten von Rhodos.
DSC_6749

Die Sicht auf den Strand Tsambika.
DSC_6759

Die Aussicht auf die andere Seite von Rhodos.
DSC_6755

Der Aufgang zur Kirche.
DSC_6760

Die Kirche Tsambika fand ich nicht so spektakulär. Die Aussicht war für mich interessanter.
DSC_6775

1 Kommentar:

  1. Wie unglaubliche schöne Bilder :-)
    Wie gerne ich da sein würde :(

    und zu den arbeits outfis.
    Ich muss immer chic sein -.- etwas nervig bei dem Wetter .. Wenn man mal locker lässig kommen möchte :( aber ich fotografiere demnächst mal meine Alltags Outfits.

    :-)

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)