Dienstag, 12. März 2013

Schnappschuss des Tages: Lindtschokohase getarnt als Smart


Diese Woche habe ich in Zürich dieses witzige Auto von Lindt gesehen. Ein Smart mit Hasenohren und golden lackiert, so dass es aussieht wie der Schokoladenhase von Lindt. Das hat mein Schokoladenherz gleich mal höher schlagen lassen :-) Ist wirklich ein witzige Idee zu Ostern.
 
WP_001494

1 Kommentar:

  1. Hey hallo meine Liebe!

    Sorry, dass es mit letztem Wochenende nicht geklappt hat, aber ich war einfach nur kaputt. Acht Tage unterwegs mit kaum Schlaf - ich glaub ich werd alt. ;-)

    Der Smart sieht wirklich unendlich genial aus (das nedliche Näschen auf der Motorhaube!!). Ich hab ja meinen gewüncshten Osterhasen bereits lautstart herausgebrüllt. Es gibt jetzt nämlich einen Piratenosterhasen! :D Haha.

    Liebe Grüße und bis zur Shopping Week (ich freu mich schon!)
    Christina

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)