Donnerstag, 8. Juni 2017

A-Linie Babykleid - Farbrik der Träume - Sprinkle Stripes Stoff - Kathi Kunterbunt

Ich habe nochmal ein Kleidchen genäht. Es ist in Grösse 80 und das Schnittmuster ist von Fabrik der Träume (gratis). Der obere Stoff ist von Kathi Kunterbunt und heisst "Sprinkle Stripes". Den oberen Teil habe ich mit Innenstoff genäht, also der obere Teil besteht aus jeweils zwei Stoffen und der untere Teil ist nur einfach.

DSC01436

Das Schleifchen habe ich noch hinzugefügt. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Ich habe ein Rechteck ausgeschnitten und mit meinem Overlookstich umrundet, anschliessend noch gefaltet und das Band darum gewickelt. Das Schleifchen ist oben am Kleid fixiert.

DSC01435

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)