Sonntag, 23. Juni 2013

Lindos - die malerische Stadt mit der Akropolis und dem Sandstrand

Fährt man entlang der Küste von Afandou nach Lindos, kommen einige schöne Aussichtsplätze auf der Strecke.DSC_6452
DSC_6462
DSC_6453

Hier noch der Zwischenstopp direkt vor Lindos.
DSC_6476DSC_6474

Und hier sind wir schon im wunderschönen Lindos... Das Dorf befindet sich an der Südostküste der Insel Rhodos. Es ist eines der meist besuchtesten Orte in Griechenland. DSC_6488

DSC_6504

Oberhalb von Lindos befindet sich die bekannte Akropolis von Rhodos.
DSC_6505

Am Sandstrand befinden sich lauter Restaurants.
DSC_6513

Lindos hat einen Sandstrand, der aber leider sehr voll ist.
DSC_6516
DSC_6518
DSC_6522

Mittagessen im Dolphins Restaurant. Direkt am Strand. Das Essen war gut, aber leider zu kleine Portionen.
DSC_6525

1 Kommentar:

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)