Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt im Züricher Hauptbahnhof - dem grössten Indoormarkt Europas

Letzten Freitag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt im Züricher Hauptbahnhof. Dies ist der größte Weihnachtsmarkt mit ungefähr 200 Ständen. Es gibt sogar einen Weihnachtsbaum, der mit Swarovski Diamanten geschmückt ist. In der Bahnhofstrasse war alles schon weihnachtlich dekoriert. 
2012-12-08_172331
Und außerdem habe ich noch eine gute Entdeckung gemacht: Dubler Mohrenköpfe - schmecken viel besser als deutsche Mohrenköpfe :-)
WP_001434

1 Kommentar:

  1. Uiuiui... von den Mohrenköpfen hätte ich wohl mal was sagen sollen, den die finde ich auch total lecker! :D
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)